Matthias Helfricht

Sales & Key Account Manager | F24 AG

Ihr Referent am 26. September 2019

Interaktive Krisenstabsübung: So managen Sie Krisen einfach und effizient

MATTHIAS HELFRICHT  absolvierte 2003 sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Harz in Wernigerode (Sachsen-Anhalt) und ist seitdem sehr erfolgreich im Bereich Key Account und Sales Management tätig.

Seit 2008 ist Herr Helfricht ein wichtiger Teil der F24 AG und trägt maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei.

Er entwickelte sich zum Experten im Bereich Alarmierung und Krisenmanagement. Egal ob Luftfahrt-, Pharma- oder Energiekonzern – in den letzten Jahren hat Matthias Helfricht das Krisenmanagement in sehr vielen großen Unternehmen professionalisiert. Auch in seiner Freizeit ist Matthias Helfricht gerne mit seiner Familie aktiv, beispielsweise beim Skifahren in den Österreichischen Alpen.