BCM Summit

Hintergrund


Die BCM Academy GmbH wurde im Jahr 2007 gegründet, in diesen Jahren haben wir ein sehr großes Netzwerk zu Ihnen - den BC-Fachleuten - etabliert und immer weiter ausgebaut.

Unsere Alumnis und Teilnehmer schätzen an der BCM Academy nicht nur das Know-How und die Praxisnähe sondern darüber hinaus auch die Netzwerkmöglichkeiten während der Ausbildungen, Trainings und Lehrgänge. So wurde der Wunsch nach einem regelmäßigen Wissensupdate, Austausch und gemeinsamen Workshops immer häufiger an uns herangetragen.

Daher haben wir uns sehr gefreut, Sie als Alumnis, Teilnehmer aber auch fachlich interessierte Personen im September 2017 als unsere Gäste des ersten BCM Summit in Hamburg begrüßt zu haben!

Mehr als 90 Notfallplaner und Krisenmanager aus 3 Ländern und 13 Branchen sind zusammen gekommen und haben interessante Vorträge gehört, in Workshops mitgearbeitet und an interaktiven Acts teilgenommen. In den Pausen und bei einer exklusiven Abendveranstaltung konnten unsere Gäste bekannte Gesichter wiedertreffen und ihr Netzwerk erweitern.

Nach dem überwältigendem Feedback steht fest: Diese Veranstaltung sollte auch in 2018 aufrecht erhalten werden.

Sie haben den BCM Summit 2017 verpasst? Sie haben die Möglichkeit, sich eine filmische Zusammenfassung auf unserem Youtube-Channel anzusehen!

 

BCM Summit - Mehr als nur Vorträge


Sie kennen die BCM Academy, auch unsere Ausbildungsprogramme unterscheiden sich von anderen Schulungsanbietern. Eine reine "Folienschlacht", trockene Vorträge oder "Druckbetankung" erwartet Sie bei uns nicht. Sie diskutieren, arbeiten in kleinen Gruppen Themen aus, beschäftigen sich mit Fallstudien und lernen durch Mitmachen!

Dieses Konzept übernehmen wir auch für den BCM Summit - an 2 ganzen Tagen erwarten Sie auch in 2018 wieder Workshops, Acts, fachliche Diskussionen, Vorträge, Fallbeispiele, Netzwerken und eine angeschlossene Fachmesse - rund um alle Themen der Notfallplanung.

NEU in diesem Jahr: Sogenannte Lern-Slots, in denen Sie ein Power-Training zu unseren Fachthemen der Notfallplanung absolvieren. Durchgeführt vom etablierten Academy-Trainer-Team!

Wir erwarten auch für die nächste Veranstaltung ca. 100 Gäste aus allen Branchen im deutschsprachigen Raum, aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg - BC-Manager, ITSC-Manager, Krisenmanager, Krisenkommunikatoren, Koordinatoren - kurz: Fachleute aus allen Ebenen.

Für Ihre persönliche Weiterbildungs-Akte und selbstverständlich auch für Ihren Arbeitgeber erhalten Sie nach Abschluss der zwei Tage eine offizielle Teilnahmebestätigung mit BCM Academy-Siegel.

 

BCM Summit 2018


Der Termin für 2018 steht fest, bitte notieren Sie sich schon mal in Ihrem Kalender den 18. Oktober bis zum 19. Oktober. Wie im letzten Jahr haben wir uns für die Veranstaltung das east Hotel in Hamburg ausgesucht.

In 3 exklusiv ausgestatteten Tagungs-Räumen haben wir den perfekten Ort für den BCM Summit ausgewählt. Die Räume sind mit edlem Interieur, modernster Kommunikationstechnik, Klimaanlage und High-Speed-WLAN ausgestattet.




Netzwerk- und Pausenbereich im east Hotel Hamburg


Einer der Summit-Räume im east Hotel Hamburg

 

Jetzt anmelden und dabei sein!

Seien auch Sie beim 2. BCM Summit dabei - für das Jahr 2018 sind ab sofort Anmeldungen möglich. Hierzu sind folgende Schritte notwendig:
  1. Registrierung bei unserem Conference Management Tool (ConfTool) - dieser Schritt ist für Sie kostenlos und unverbindlich
  2. Verbindliche Anmeldung über das ConfTool für Ihr Ticket zur Teilnahme am BCM Summit
 

Link zum ConfTool